Die, wegen Regen auf den Brochterbecker Schulhof verlegte, mit BMin. Anja Karliczek, Landratskandidat Mathias Krümpel, Kreistagskandidat Wilfried Grunendahl, sowie den anwesenden Stadtratskandidaten fand ein reges Echo. Ca. 60 Teilnehmer wurden bei Getränken und Bratwurst von der Vorsitzenden unseres Stadtverbands Anja Karliczek herzlich begrüßt und über die aktuelle Beschlußlage des Bundeskabinetts zur Covid19 Pandemielage umfassend informiert.
Danach gingen M.Krümpel und W.Grunendahl in ihren programmatischen Ansprachen auf die Herausforderungen der nächsten Wahlperiode ein.
Hierbei kam es zu einer lebhaften, z.Teil kontrovers geführten Diskussion zwischen Kandidaten und Zuhörern, so daß sich die Veranstaltung, die unter strengen Corona-Regeln stand, bis spät in den Abend hinzog und teilweise noch in Einzelgesprächen ausklang.
Alle Kandidaten hoffen, daß der Abend zur Entscheidung bei der Wahl beigetragen hat.

Gehen Sie am 13.09. zur Wahl, oder entscheiden Sie sich für die Briefwahl!

« Einladung zum Picknick am 03.09.2020 19h Brochterbeck, Heinz-Lienkamp-Platz