Am Abend des 27. August 2021 fand das CDU âEUR" Sommerfest statt. Trotz des schlechten Wetters besuchen über 100 Gäste die Veranstaltung. Neben den Leckereien vom Grill, Getränken und einer Hüpfburg fand unsere Bundesministerin Anja Karliczek viele Dankesworte an die vielen ehrenamtlichen Helfern: âEURžOhne deren fortwährende Unterstützung könne eine Kommunale Gesellschaft nicht mehr bestehenâEURœ.
Auch andere Lokalangelegenheiten und weltpolitische Themen wurde zwischen den Gästen und den Vertretern der CDU diskutiert.
Die Bewirtung (Bio-Würstchen vom Windmühlenhof Neyer und Getränke von Getränke Obermeyer) waren für die Gäste kostenfrei, doch baten wir um eine Spende, die den vier Standorten der Teutoburger-Wald-Schule zukommen soll. Damit kann an den Tecklenburger Grundschulen die Finanzierung der geplanten Zirkusprojekte unterstützt werden.
Gerade nach der Corona Zeit sind diese Projekte für die Kinder ein großes Willkommen in eine neue âEURžNormalitätâEURœ. Insgesamt kamen Geldspenden in Höhe von 1.050,00 € zusammen, die wir in Kürze an die Fördervereine weiterreichen werden.
Einen großen Dank sprechen wir der IG Leeden aus, die die Nutzung der Remise gestattete. Sowie der Firma Reifenschneider Garten & Landschaftsbau, ohne deren großen Einsatz wir âEURžim Regen gestandenâEURœ hätten.

« ROBINIE für Tecklenburg Volkstrauertag »

Jetzt teilen: