Mit Wirkung zum 01.06.2023 übergibt unser bisherige Fraktionsvorsitzende, Egbert Friedrich, sein Amt in jüngere Hände. Dominic Hoge, Lehrer an der Hauptschule in Mettingen wird neuer Fraktionsvorsitzender der CDU Ratsfraktion in Tecklenburg.

Nach 9 1/2 Jahren erfolgreicher ehrenamtlicher Fraktionsarbeit möchte sich Egbert mehr auf die Familie konzentrieren und tritt von seinem Amt zurück. Bei einer "kleinen" Feierlichen Verabschiedung dankte Anja Karliczek dem scheidenden Fraktionsvorsitzenden für die herausragende Arbeit und gute Unterstützung der vergangenen Jahre.

Neu ins Amt wurde Dominic Hoge gewählt. Damit zählt er zu den jüngsten Fraktionsvorsitzeden im Kreis Steinfurt. Alle Fraktionsmitglieder freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit und wünschen Dominic viel Erfolg in Ausübung seines Amtes.

von links nach rechts: Anja Karliczek (MdB), Christian Brüger, Torsten Ridder, Dominic Hoge, Alexander Plato, Egbert Friedrich, Wieland Fortmeyer, Dagmar Kerssen, Stephan Schlottoff

« Erhaltungssatzung | Ortsteil Brochterbeck Putzaktion "Straßenschilder" in Tecklenburg »

Jetzt teilen: